Verstärkung bei der Gestaltung der Homepage

Leider falle ich für die nächste Zeit aus. Die Homepage ist aber nicht verweist. Mit Christoph, einem jungen und äußerst angagiertem Modellflieger, haben wir einen weiteren Berichterstatter gefunden.

Ich wünsche Christoph für seine Arbeit alles Gute und viel Spass bei der Gestaltung unserer Seite. Bitte unterstüzt Christoph tatkräftig bei seiner Arbeit, so wie ihr das bei mir auch getan habt.

Bis bald
Euer Axel

Hallo liebe MFG´ler

Ich werde die MFG-Hompage zukünftig tatkräftig unterstützen. Daher werdet ihr in Zukunft immer mal wieder einen Artikel von mir lesen. An dieser Stelle werde ich mich nun kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph Wastlhuber. Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist, wurde mir das Modellfliegen von meinen Eltern mit in die Wiege gelegt. Seitdem bin ich dem Hobby treu geblieben und habe meine Fähigkeiten über die Jahre ausgebaut. Als Kind wurde ich von meinem Vater, meist jedoch meinem Opa unterstützt.

Viele Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit
Christoph

Zurück