Unterbau für Vorbereitungstische

Dreizehn Kubikmeter Stauferkies waren von Parkplatz in die vorbereiteten Betten für die Vorbereitungstische zu verfrachten. Mit dreizehn fleißigen Helfern und dem entsprechenden Werkzeugen gingen die Arbeiten recht flott voran. Kies auffüllen, verdichten, weiterer Kiesschicht auftragen und wiederum verdichten. Letztlich waren die rund 35 Tonnen Kies mit Schubkaren und Lader an die richtigen Stellen gebracht.

Bei all den so stark sichtbaren Arbeiten war unser Elektriker ganz ruhig am werkeln. Die Schalter für die einzelnen Ladeabschnitte wurden gesetzt und entsprechend beschriftet. Nun sind wir am Platz vorbildlich mit Ladestrom versorgt. Auch die Piloten der E-Fraktion sind mit der 24 Volt Versorgung zufriedengestellt.

Bei so viel Einsatz und Manpower ging es auch an die Überreste von Schaukel und Sandkasten. Die Sandgrube wurde mit Humus verfüllt, die Reste der Schaukel aus dem Boden gezogen und der kaum benutzte „Stopschild-Tisch“ fiel beim Anblick von schwerem Gerät von alleine um.

Es ist unglaublich, was eine Handvoll Mitglieder an diesem Samstag mit ihrem Einsatz zustande gebracht haben. In der Zwischenzeit sieht unser Gelände schon fast wieder perfekt aus. Nun ist nur noch auf die Pflastersteine zu warten um ein perfektes Gelände nutzen zu können. Ein riesiges Dankeschön an die fleißigen Arbeiter!

Die wohlverdiente Brotzeit wurde dann auch noch liebevoll und perfekt vom Profi belegt.

Axel

Zurück