Spontanwochenende

Wie spontan kann ein Verein sein - die MFG´ler können es! Ein kurzer Rundruf am Donnerstag und am Freitag fand sich der Campertrupp auf dem Platz ein.

Bei schönstem Grillwetter wurden Steaks, Würstel und Hamburger gegrillt. Wichtig an diesem Wochenende war aber auch das Fliegen. Voller Tatendrang und mit viel Einsatz mussten einige Piloten an diesem Wochenende so manch einen Totalschaden verzeichnen.

Mit kühlem Grundwasser wurden die von Sonne überhitzten Körper von außen gekühlt, für die innere Kühlung sorgte dann köstlicher Gerstensaft.

Florians Blanik schien vom Totalschaden am Pfingstwochenende wieder auferstanden zu sein. Zur Überraschung von Flo baute Werner ohne Flo´s Wissen eine Neue auf. Die Überraschung ist Werner wirklich richtig gelungen.

Die Camper bedankten sich beim Verein für den zur Verfügung gestellten Strom mit einer angemessenen Spende in die Vereinskasse.

Mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und frischen Brezen löste sich am Sonntag Nachmittag die Gesellschaft auf.

Axel

Zurück