Silvesterfliegen

Auch heuer waren wieder um die 30 Piloten anwesend um die letzte Gelegenheit zu nutzen um in 2015 zu fliegen. Dass es dabei zu anständig viel Bruch kam wurde mit viel Humor ertragen.

So gingen gleich zu Anfang 3 Monster, teils mit, teils ohne Fremdeinwirkung zu Bruch. Gefolgt von einem Funjet-Pärchen direkt über dem Platz. Hatte den Vorteil, dass alle Einzelteile quasi greifbar waren.

Anders erging es dem Eigenbau Ultrajet von Karl, geflogen von Scharlie. Behauptet wurde, es gab eine Berührung, zu sehen war beim angeblichen Konkurrenten nichts. Die Suche nach all den Komponenten dauerte bis zum Einbruch der Dunkelheit.

In der Zwischenzeit wurde der Glühwein gemeinsam mit all den mitgebrachten Plätzchen verkostet. Die Dosen mit dem köstlichen Backwerk erhielten doch immer mehr Luftlöcher und die Gesichter wurden zufriedener. Wie hätte es auch anders sein können, waren doch alle Meisterbäckerinnen mit anwesend.

Der einsetzende Regen und auch die frühe Dämmerung setzte der Veranstaltung dann auch ein Ende. Verbunden mit den besten Wünschen für einen guten Rutsch und einem guten Jahr 2016 löste sich die Gesellschaft auf.

Axel

Zurück