Release 3.0

Hallo Freunde, es ist soweit! Die dritte Version unserer Homepage ist soeben online gegangen. Mit Monika von der MFSO haben wir mit viel Freude und entsprechenden Nachtsitzungen unsere Seite komplett überarbeitet und das Ergebnis könnt ihr jetzt sehen. Das Ganze lief natürlich nicht ohne die enge Abstimmung mit unseren Vorständen ab, die uns zu allen Zeiten unterstützt haben.

Die wesentliche Neuerung ist für euch natürlich die Benutzerfreundlichkeit. Auf allen Geräten können jetzt die Inhalte übersichtlich betrachtet werden. Mit Contao 4.x ist auch die neueste Softwareunterstützung gewährleistet.

An der Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Monika von der MFSO. Ohne Monika wäre es nicht möglich gewesen die Arbeit zu bewältigen und meine/unsere Wünsche einzuarbeiten.

Nach dem Start kann die eine oder andere Schwierigkeit auftreten. Bitte einfach bei mir melden, es wird versucht die „Fehler“ zu beseitigen.

Also dann, hoffentlich viel Spaß

Axel

Zurück