Pfingstfliegen und IG-Pipertreffen

IG-Pipertreffen ohne die IG. Macht nichts, wir konnten mit genügend verschiedenen Piper Modellen aufwarten. Auch dass etwas zu viel georderte Fleisch fand an den diversen Grillabenden Abnehmer aus den eigenen Reihen.
Bereits am Freitagabend war der Platz gut gefüllt mit den eigenen Wohnwagengespannen und ein kleiner Test mit Lagerfeuer und Gegrilltem erfolgte an dem lauen Abend. Der Samstag war gut ausgefüllt mit unseren Mitgliedern und die Stimmung war trotz der Hitze großartig.
Nur die IG´ler kamen nicht. Bei gegrilltem Wildschwein mit Salaten eine neue Dimension an Köstlichkeiten auf unserem Gelände. Bis früh in den Morgen wurde am Lagerfeuer gesessen und noch manch ein Gläschen Bier oder Wein getrunken.
Der Sonn- und Montag war dann das Waterloo für Monsterpiloten. Eine regelrechte Schlacht wurde mit den kleinen Depron-Doppeldeckern veranstaltet. So manch einer flickte sein Modell bis zu drei mal am Tag um dann wieder abgeschossen zu werden.
Ihren Hochzeitstag feierten Günther und Rita recht stilecht mit Wein und zumindest einer Rose. Immer wieder ein tolles Wochenende unser Pfingstfliegen!
Axel

Zurück