Kindernachmittag MG Marktl

Endlich konnten wir wieder einen Kindernachmittag durchführen. Viele Marktler Kinder wurden am Freitag von ihren Eltern zum Fluggelände gebracht. Viele Modelle standen den staunenden Kindern zum Anschauen bereit.

Auch die Lehrer-Schüler-Modelle waren bereit zum Testen. Voller Konzentration konnten die jungen „Piloten“ ihre ersten Flugerfahrungen sammeln. Jeder konnte mindestens einmal am Knüppel sein Können testen.

Stark umlagert waren auch die beiden Flugsimulatoren. Alles war einfach, der Computer verzeiht alle gemachten Steuerfehler.

Viel Anklang fand auch das Fliegergeschicklichkeits-Spiel! War es Zufall oder fanden die mitgekommenen Mädeln hier besonderen Gefallen. Die erreichten Zeiten ließen auf jeden Fall darauf schließen.

Mit einer kleinen Stärkung ging es dann nach 3 Stunden wieder nach Hause.

Axel

Zurück