Helferfest

Nach den riesigen Erfolgen der beiden großen Veranstaltungen in diesem Jahr hat sich die Vereinsleitung entschlossen den vielen Helfern mit einer Einladung zum Essen zu danken. Sowohl das EDF-Meeting, als auch unser Flugtag waren sehr, sehr gut besucht und alle Teilnehmer waren hoch zufrieden. Jedem war ein breites Grinsen anzumerken und die Kommentare in den Medien waren allesamt überwältigend.
Grund genug allen Helfern, den Kuchenbäckern, den Kaffeedamen, den Bierausschenkern, den Musik- und Mikrotechnikern, den Pfoftenschlagern, den Werbebanneraufhängern, den Rasenmähern, den Tischauf- und Abbauern, den Sicherheitszaunverlängerern, dem Klooinstallateur, den Essensausgebern, dem Essenszubereiter, den Nichtmehrmüdem Sprecher, den Flugablaufplanern, den Aufräumern, den Abfallmitnehmern, und und und, zu danken! Hoffentlich habe ich keinen vergessen.

Leider war ich nicht dabei, ich hätte alle drei Gerichte gewählt

Axel

PS: Bilder von J. Gollnow

Zurück