Frühjahrsputz

Frühjahrsputz einmal ganz anders. Unter der Führung von Werner Floßmann organisierte sich der Frühjahrsputz etwas anders. Mit einer ausgesuchten Hand voll Mitgliedern wurden Schwerpunkte gesetzt. Der Dachboden der Vereinshütte quoll förmlich aus allen „Balken“. Ja, Viel Holz hatte sich im Laufe der Jahre dort angesammelt. Wie immer, „viel zu schade zum Wegwerfen“. Die Folge ist eine Ansammlung von Material, welches keiner mehr ansieht. Der Schnitt erfolgte radikal, unser „Dachboden“ ist wieder sauber, aufgeräumt, Übersichtlich und vor allen Dingen wieder zugänglich. Wolfgang räumte in gebückter Haltung im Boden und Thomas sortierte brauchbares am Boden.

Günther hatte wieder viel mit der Verteilung des Stroms zu tun. Dabei ist er einfach Meister und leider immer Alleindarsteller.

Charly, gemacht für alles was sich motorisch bewegen lässt war wieder Weltmeister beim Rasentrimm.

Neben unserer brettgleichen Zufahrt richtete Richard mit schwerem Gerät Millimeterarbeit mit Bulldog aus.

Mit der Zeit verrottete Latten an der westlichen Seite wurde mit Peters fachlicher Hand ersetzt.

Schwerste Arbeit verrichtete Stephan beim Transport des Gasschrankes.

Die Planierwalze kam dank Hans schon heute zum Einsatz, der Platz wird Mitte nächster Woche wieder Modellflugtauglich hergerichtet.

Viele kleine Arbeiten wurden zügig von den fleißigen Händen erledigt.

Mit einer wohlverdienten Brotzeit konnten die Arbeiten gegen 15.00 abgeschlossen werden.

Ein herzliches Dankeschön
Axel

Zurück