Frühjahrsputz

Mit gut 30 Mitgliedern konnte heuer auch wieder unser Gelände aus dem Winterschlaf erweckt werden. All die notwendigen Arbeiten wurden zügig und schnell erledigt, so dass der Modellflug am Nachmittag nicht eingeschränkt war. Bei glatter Piste, mit Besen gekehrter Startbahn, frischer Oberfläche am Clubheim-Tisch, einem Abbau des nicht mehr benötigtem Senderhauses (2,4 GHz) und gleichzeitiger Entsorgung, dem Anlegen eines Kiesuntergrundes damit das Regenwasser versickern kann usw.

Nur das Abdichten des Dachen am Gerätecontainer benötigte etwas mehr Zeit. Nun warten wir auf den ersten Regen um den Erfolg der Maßnahme zu begutachten.

Bei der üblichen deftigen Brotzeit mit Semmel, Wurst, Käse und Essiggurken (die an die Vereinsmeisterschaft erinnert) konnte bereits um die Mittagszeit die Arbeiten als erledigt betrachtet werden.

Axel

Zurück