Freundschaftsfliegen Tirol-MFG

Unserem neuen Beirat Norbert ist es zu verdanken, dass es ein Tirol-MFG Freundschaftsfliegen gab. Norbert hat die guten Kontakte zu den vorwiegend Innsbrucker Fliegern ausgebaut, so dass es zu diesem Treffen kam.

Bereits am Freitag erreichten die ersten Piloten unseren Flugplatz. In Zelten wurde schnell eine Unterkunft hergestellt. Norbert stellte Getränke zur Verfügung, Pizzadienst wurde geordert und unsere Mitglieder hatten in den Wohnwagen bzw. Mobilen auch noch genügend wärmendes an Bord.

Bis spät in den Abend wurde geflogen und das im warten Sinne des Wortes -was das Zeug nur hergab. 3D vom Feinsten wurde dargeboten. Schnelle und schöne Modelle, vorgeführt in absoluter Perfektion.

Die Tiroler waren begeistert von unserem Flugplatz und der Gastfreundschaft. Sicherlich ergibt sich aus dem Erlebten ein anhaltender Kontakt.

Axel

Zurück