es gibt immer etwas zu tun .....

Es gibt immer was zu tun - packen wir es an!

Nach diesem Motto haben sich einige Mitglieder an einige "Kleinigkeiten" herangemacht.

Einmal war es die Toilettenspülung welche zu langsam nachlief und auch sonst keine große Wirkung zeigte, oder die Reduzierung von Engstellen am Leitungssystem an der Rückwand des Gerätecontainers, oder die teils fliegenden Leitungen welche ins Lot gebracht wurden.

Die Kante des Werkzeugcontainers wurde mit einer stabilen Kante aus Edelstahl verschraubt. Mit Hilfe von Freunden außerhalb des Vereins konnte dieser Winkel besorgt werden.

Letztlich wurde nach dem Wegfall des Senderhäuschens ein Platz für die Flugleiterberichte gesucht und gefunden. Ein zusätzliches Rohr zur Befestigung von Papier und ein Behälter für die ausfüllten Berichte steht nun bzw. hängt gleich neben dem Einlass zum Flugfeld. Damit werden auch die Piloten wieder auf die Eintragung aufmerksam gemacht.

Unser Dank für die spontane Mitarbeit gilt hier in alphabetischer Reihenfolge:

Charly, Günther Mittermeier, Peter Seidl und Wolfgang Berger! Danke, dass ihr alle sofort zugesagt und mit Freunde am Werk wart -DANKE!

Axel

Zurück