Coronabeauftragter

Außerordentliche Zeiten verlangen besondere Maßnahmen. Ja, die Coronasituation fordert von uns allen einen hohen Tribut. Die Anregung einen „Coronabeauftragten“ in dieser Situation zu benennen stieß auf ein positives Echo. Richard Edhofer erklärte sich bereit dieses hoffentlich kurze Amt zu übernehmen. Durch seinen Einsatz, verbunden mit viel Aufwand und reichlicher Bemühung konnten neue Regeln für den Flugbetrieb vereinbart. Dies ist alles mit dem Ordnungsamt abgesprochen und so auch genehmigt.

Mit Richard Edhofer haben wir nun den „Coronabeauftragten“ im Verein etabliert. Richard kümmert sich um alle Belange rund um das Thema Corona und unserem Flugbetrieb. Die ersten Ergebnisse sind ja in der Vereinsmitteilung niedergeschrieben. Durch die eingeführten Regelungen können nun
3 x 2 Personen unser Gelände nutzen. Auch der Zeitraum wurde auf drei Stunden erweitert.

Ab sofort werden wir die Vereinsmitteilungen im internen Bereich zusätzlich veröffentlichen.

Viel Spaß und frohe Ostern

Axel

Zurück