Beschränkte Öffnung des MFG Geländes

Hallo liebe Modellflugfreunde,

endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei. Ja wir dürfen uns unter strengen Auflagen wieder unser wunderbares Gelände benutzen und unserem Modellflugsport nachgehen.

Es sind jedoch einige Auflagen mit der Freiheit verbunden. Wie bereits Thomas in der Vereinsmitteilung schrieb ist der Abstand der Personen zueinander vorgeschrieben. Auch ist die Anzahl der Personen (nicht Piloten – keine Besucher), welche sich am Gelände aufhalten dürfen, auf fünf beschränkt. Der Aufenthalt am Gelände ist auf zwei Stunden limitiert, sofern im weiteren Zeitraum Personen im Vereinskalender (kalender.digital/34f63ebcc647432a3f01) eingetragen sind. Die Vereinshütte darf als Aufenthaltsort nicht benutzt werden. Die Toiletten sind gesperrt.

Über Daniel Anders bekommen wir Mund/Nasen-Schutzmasken, welche Karmen freundlicherweise genäht und sogar mit Vereinslogo versehen hat, gestellt Die ersten Bestellungen sind bereits bei Daniel Anders eingegangen. Also, schnell sein lohnt sich.

Dies alles steht auch eindeutig in der Vereinsmitteilung bzw. in der WhatsApp. Stephan bat aber ausdrücklich, dies in der Homepage ebenfalls zu veröffentlichen.

DIE EINDEUTIGE „BITTE“LAUTET:

HALTET EUCH AUSNAHMSLOS AN DIE BESCHRÄNKUNGEN.
JETZT HEISST ES NOCH MEHR AUFEINANDER ACHT ZU GEBEN.
AUCH EIN EINZELNER VERSTOSS KANN UNS ALLE WIEDER ZUR UNTÄTIGKEIT VERDONNERN.
SEID NICHT LEICHTSINNIG UND STELLT DIE ERLEICHERUNG NICHT AUFS SPIEL.
SEID BITTE SO FAIR UND LASST AN DEN SPÄTNACHMITTAGS- UND SAMSTAGSSTUNDEN DEN BERUFSTÄTIGEN DEN VORRANG

 

Euch alles Gute und bleibt gesund
Axel

Zurück