Arnstorfer Freundschaftsfliegen 2021

Arnstorf rief – wir kamen. Die langen Zeiten der Abstinenz zeigen doch ihre Spuren. Andi und seine Mannen (natürlich auch die Frauen) waren es leid niemanden aus den Nachbarvereinen zu sehen. Also: Freundschaftsfliegen gemeinsam mit uns und den Freunden aus Egglkofen.

Anreise am Freitag und die gewohnt herzliche Begrüßung. Nur die Wiese war uns WoMo-Fahrern nicht so wohl gesonnen. Besagte Wiese wollte zwei von uns einfach nicht mehr loslassen. Mit Radlader und Abschleppkette ging es dann wieder zurück auf festen Boden. Egal, der Willkommenstrunk war vorhanden und wurde ausgiebig verkostet. Immerhin kamen 3 WoMo´s und drei WoWa`s zusammen neben all den vielen Tagesbesuchern aus der MFG.

Geflogen wurde natürlich auch, wobei der gesellschaftliche Teil deutlich im Vordergrund stand. Mit Kaffee und Kuchen verwöhnten uns die Arnstorfer um am Abend mit einem Rollbraten mit Beilagen aufzuwarten. Köstlich auch das gut gekühlte Bier, beides ergänzte sich hervorragend.

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Danke für die Idee, Danke für die Gastfreundschaft, Danke für Kaffee und Kuchen, Danke für das tolle Essen und Danke, dass wir Dabeisein durften!

Axel

Zurück