Adventkaffee

Leicht überzuckert mit dem ersten Schnee empfing uns der Platz zum Adventkaffee. Mit Modellen welche vorbildlich in Winterausrüstung ausgerüstet waren, sprich Winterreifen mit Spikes, konnte das bisschen Schnee nichts anhaben. Marille hatte die Hütte wieder mit reichlich Glühwein versorgt der dankend angenommen wurde. Peter Edhofer überreichte ihr als Dank ein kleines Präsent in Form von Lebkuchen.

Mit selbst gebackenen Plätzchen von den Fliegerfrauen und Kerzenlicht wurde dann auch bis in den späten Nachmittag geratscht, gegessen und getrunken. Das Fliegen kam an dem zwar schönen, kalten Tag etwas zu kurz. Der Wind war doch sehr heftig und auch die Funjets registrierten den böig, bockigen Wind.

Auch an unserem neuen Windsack konnte die Stärke und auch die Richtung gut abgelesen werden.

Mit den besten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest löste sich die Zusammenkunft auf.

Axel

Zurück