Adventkaffee

Windig, ja recht windig war´s zu unserem Adventkaffee. Wenigstens der Regen blieb weitestgehend aus. Egal, der Glühwein mit- und ohne dem Rauschmittel floss und gemeinsam mit dem vielen mitgebrachten Plätzchen wurde es nicht langweilig. Ein paar Funjets verließen recht sicher den heimischen Platz und Dank der perfekten Piloten fanden alle unversehrt nach Hause. Bei der P 47 verlief der Start recht zügig, doch zur Landung musste der Copilot übernehmen. Alles Bestens, das Modell landete sicher und vorbildlich auf der Landebahn. Mit dem Hochgeschwindigkeits -Styroportiefdecker hetzte ein einsamer Pilot über den Platz.

Die beiden Wichteln am Platz verfolgten das Spektakel hoch aufmerksam und hatten offensichtlich die schützende Hand über all den Modellen. Es gab keinerlei Schaden, selbst die Minipiper blieb trotz heftiger Einschläge heil.

Ein gemütlicher Nachmittag ging wieder einmal in beschaulicher Runde viel zu schnell vorbei.

Axel

Zurück