Abschlusscamping

Sicherlich zum letzten Mal in diesem Jahr trafen sich die MFG´ler zum Abschlusscamping. Nach dem bewährten Rezept: Fliegen, plaudern, gemeinsam Grillen und gemeinsam Feiern, kamen zu diesem Wochenende wieder viele Mitglieder mit ihren Partnern zum Platz.

Geflogen wurde, wie bei uns üblich wieder alles, einem bunten Mix aus Schaum, Rippe, GFK und Depron. Auch das Antriebskonzept war von Gleiten, Elektrisch, EDF, Verbrennern und Düse vorhanden. Also ein bunter Querschnitt aus Allem.

Genauso verhielt es sich auch bei den Teilnehmern. Von Vorläufigen, Jugendlichen, Vollmitgliedern und Rentnern waren alle Gruppen anwesend. Diese gesellschaftlichen Zusammenkünfte fördern die Gemeinschaft und den gemeinsamen Gedanken ungemein. So werden freundschaftliche Banden geknüpft!

Um an der Stelle mal ein Wort für die Camper zu ergreifen. Die autark, also völlig unabhängig von Strom und Wasser, zeltenden Mitglieder haben in dem abgelaufenen Jahr mehr als 300 Euro in die Vereinskasse gespült ohne dafür dem Verein auf der Tasche zu liegen. Lediglich die Möglichkeit auf dem Gelände das Wochenende zu verbringen ist die „Gegenleistung“.

Weder die frischen Temperaturen und die deutlich feuchter werdende Luft hielten uns ab bis in die tiefe Nacht zu plaudern.

Axel

Zurück